Stellt eure Accounts vor

• Stellt eure Accounts vor

So...

Dann mach ich mal den Anfang.

Mein Main-Acc: Solus Regnator S3 Gold - Alle Champs - 20 Runenseiten

Mein Smurf : Metroid Crush level 22 - wenige Champs - 2 Runenseiten

Ich spiele am liebsten Top/Jungle, da man dort meistens Champs antrifft, die ein Team carrien können.

ADC bzw Marksman habe ich eine Zeit lang hauptsächlich gespielt, allerdings macht mir das aktuell nur noch mit einem kompetenten Support Spaß.

Ich spiele oft einen aggressiven Support, weil mir das Spiel sonst an sich zu eintönig wäre.

In der Mitte trifft man mich sehr selten an und falls doch, dann spiele ich einen AD'ler ;)

Soviel von mir.
    • so meine accounts sind:

Xopez Level 30 S3 nur Bronze 2 -.- champions ca. 55-60% und 2 runenseiten

und smurf: basakomo Level 15 -.- champions gehen locker auf eine hand und natürlich auch nur 2 runenseiten

am meisten bin ich der mitte, mal gut mal zum kotzen

danach kommt adc oder supp <- adc klappt besser als supp aber trotzdem miese

und dann noch top und jungle <- da lass ich lieber die finger von
    • scheiss auf smurf*'s und deswegen

Sze 2 the Larx lvl 30 fast 1100 normal wins ähnliche summe and ranked wins seit ende S1 am ranken.

6 runen pages
      alle champs ( seit ca nem jahr )
      den einen oder anderen skin

Definitiv, der beste support unserer Gruppe / und wohl auch das meisste allrounder talent
      wobei klar ist, das ich nicht unser stärkster top spieler bin
      Aber Xopez in der Mitte zu pwnen mach ich mit 2 linken händen und handycap 5 xD

Aber am wohlsten fühle ich mich im Jungle/Supprt in beiden fällen eher die fighter, also mit kontinuierlicher dps
      Shyvana; olaf; Heca; Lee; und was sonst gerade noch so OP buffs bekommt..
      bei support ist thresh ganz klar die number one, und wenn ich euch trolle weil ihr bobs seid geht auch mal ap supp ez klar :D

haut rein ihr Lappen :D
    • Mein account ist Hero11618 Auch level 30 und in S3 Bronze 2 - Champions hab ich hab ich 33 und ein paar skins

Dazu hab ich noch nen Smurf: MictheHero Level 11 mit zwei Champs ^^

meine liebste rolle is support wenn ich mal nich zu verpeilt zum spielen bin ich schätze mal mittelklassig
      in lezter zeit versuche ich mich an der toplane, midlane und adc
      aber Jungle lass ich auch lieber die finger von, damit hab ich nur schlechte erfahrungen
    • Mein einziger Account trägt den Namen Boemi und ist auf Level 30 mit rund 400 Siegen. Letzte Saison wurde ich in Bronze I eingestuft und war mit 78 Punkten kurz vor der Promo zu Silber V. Diese Saison siehts schon bisschen besser aus das ich in den Einstufungsspielen mit Flepsi bisher 5 Siege von 7 Spielen habe. (alles zu Verfolgen auf den YouTube Channel von United Gaming)

Insgesamt hab ich über 30 Champions, nicht viel aber es reicht für mich. Für nur einen davon hab ich einen Skin, Werkstatt Shaco, der mir freundlicher Weise von Regnator zu Weihnachten geschenkt wurde (Weiterhin hat Regnator mir auch den Champ Renekton geschenkt der jetzt mein Main Toplaner ist, nochmals ein großes Dankeschön dafür)

Meine Lieblingsrolle ist der Marksman, wieso kann ich nicht mal sagen. Ich weiß das ich nie der beste sein werd im "Last hitten" jedoch hab ich auch einige gute Aktion bringen können. Am liebesten hab ich auf der Bot Lane einen schön aggressiven Supporter an meiner Seite wie zum Beispiel Fleps (Randnotiz: CHAAAANGEEE!!!!!)

Für jede andere Lane hab ich genau einen Champ den ich ganz passabel behersche damit ich zur not auch dort mal spielen kann. Für die Mitte ist das Ziggs, für Top Renekton, für die Support Rolle Thresh und im Jungle Maokei. Wobei man dazu sagen muss das ich niemals einen guten Support oder Jungler abgeben werde...

Meine absoluten Lieblingschamps sind Ziggs, Renekton, Tristana und Varus

In dem sinne...CHAAANGEEE!!!
    • Mein Main-Acc ist Arlecchina, Level 30 mit etwas über 600 Siegen und unranked :D
      Ich maine Support, spiele aber auch gerne mal Mitte (allerdings nur mit Ahri) und bin gerade dabei das Junglen zu "lernen" :D Ich wurde mehr oder weniger in die Supporterrolle damals gedrängt, weil das in unserer alten Gruppe nie jemand machen wollte und da hab ich mich bereit erklärt, dass zu "lernen" :D
      Toplane kann ich mal so gar nicht :D Ich war da vllt 2-3 Mal und ich komm da einfach nicht mit der Lane und der Kamera klar, so dumm es klingen mag :D ADC mag ich auch so überhaupt nicht, das ist einfach langweilig und fuckt mich jedes Mal so dermaßen ab.. Einfach unnötig :D
      Im Besitz befinden sich bei mir ungefähr 30 Champs, von denen einige auch Skins besitzen.
      Meine Lieblingschamps sind Thresh, Lulu und Ahri :3

Ich hab auch noch 'nen Smurf, Loscann heißt der, da bin ich Level 10 und hab iwie 3 Champs oder so :D Spiel da eig hauptsächlich auch nur, wenn wir mit Neulingen spielen, damit die nicht gleich ganz so hart rangenommen werden :D
    • Also ich bin der xDr3nG

bei lol heiße ich STRUMJÄGER "ja ich weis tippfehler" :). Denn Acc habe ich noch net lange da mein alter gesperrt wurde besser gesagt gelöscht. Mein alter acc (DunklerOrt) war platin Elo also noch mit ner 2300 Punkte Wertung. und mein jetztiger acc ist silver 5.

Meine Lieblingschamps sind " xin, Jarvan, Nocturn, Lee sin.
      Lieblingsrollen sind Top,junge,mid

Ja das war so das große und ganze von meiner Lol Karrie