UnG DE und wieso ich nicht mehr dabei bin

Kurz zusammengefasst kam mir UnG nicht mehr natürlich vor, sondern eher gezwungen. Desweitern bin ich derjenige, der neue Ideen gebracht hat und diese auch umgesetzt hat.

Daher kam bei mir einfach das Gefühl auf, das UnG nichts mehr mit einem “miteinander” zu tun hat. Ihr könnt mich gerne wieder auf meinem Discord besuchen bekommen, dort mache ich das aber für mich und nicht für eine Community. Der Server von UnG bleibt noch bestehen, bis jetzt könnte ich mir auch wieder einen MC Server vorstellen, dabei habe ich aber aktuell wieder ein beschränktes Zeitkontingent unter der Woche, welches ich nicht nur mit Serverarbeiten füllen möchte.

 

discord.gg/THj98JM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.