Regnator stellt sich vor ( schon wieder ? )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regnator stellt sich vor ( schon wieder ? )

Moin,

soviel schonmal zur Begrüßung. Mein Name ist Sebastian , ich bin 21 Jahre jung und bin nächsten Monat mit meiner Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme fertig.

Desweiteren bin ich der "Besitzer" und Verwalter von United Gaming.

Meine Hobbies sind Karate und Fitness, wobei ich natürlich auch mal nebenher mal gerne am Server "rumbastle".

Ich hau gerne doofe Sprüche raus die auch mal sehr tief unter die Gürtellinie gehen, aber meine das oft nicht so. ( Es sei denn ihr spielt mit mir LoL, dann meine ich das ernst ... ;) )
      Mein Hauptspiel, das ich zur Zeit spiele, ist Leauge of Legends. Letzte Saison Gold und nun mal schauen was die 4te Saison hergibt.
      Hotel Mama ist für mich leider noch nicht vorbei, da ich es mir finanziell nicht leisten kann alleine zu wohnen, wenn ich demnächst studieren gehe.

Am liebsten höre ich Dubstep und das nicht zu leise, allerdings kommt in letzter Zeit auch vermehrt Hip-Hop vor.
      Generell höre ich viel elektronische Musik, bin aber Rock und Metal nicht abgeneigt.

Das war es mit meiner Vorstellung fürs erste. Wenn ihr Fragen habt, dann postet die doch einfach hier drunter.