The ever changing nick Larx erklärt die Welt ( und sich selbst )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The ever changing nick Larx erklärt die Welt ( und sich selbst )

Mahlzeit,

Die ganzen Banausen hier die im Admin Team rumeiern kennen mich schon seit Jahren, von daher gibts da nicht mehr zu sagen.
      Wiedersehen.

Spaß beiseite:

Wenn ich mal auf einen meiner vielen Bäumchen wechsel dich Nicks nicht höre, kann man mich getrost mit Patrick ansprechen.
      Ich bin lässige 27, arbeite im Bereich Dialogmarketing und bin neben dem Zocken auch gerne mal sportlich unterwegs.
      Von Fuba zu Wasserball zu Handball zu Squash zu Wakeboarding und Skateboarding usw usw undsofort hab ich schon viel Ausprobiert und manches davon auch über Jahre hinweg gemacht.

Dank meines Bruders, ist meine Neue Liebe ein Brett unter meinen Füßen, Wasser und eine Kabelbahn. Kurz Wakeboarding.
      Wenn ich Musik an mache ist das Oftmals Hollywood Undead, Deuce, Limp Bizkit, Starset.
      Eine richtige Musikschiene hab ich eigentlich nicht, ich höre eben was mir Gefällt, nur ist halt die eine oder andere Band sowas wie ein evergreen, geht eben immer.

Ich spiele sehr gerne PVP Games, also LoL, CS:GO usw. singleplayer shit ist eher nichts für mich, wenigstens einen coorp sollte es schon haben.
      Wenn ich alleine Spielen will, spiel ich an mir. *hust*
      Natürlich gibts auch Ausnahmen, wie Saintsrow, welches so witzig ist, dass man es auch alleine Spielen kann :D

Ich bin am sonsten gerne mal sarkastisch und ironisch unterwegs, hab einen echt dunklen aka, SCHWARZEN Humor. Und hier und da, ist er sogar besonders Flach.
      Mit ein bisschen Glück ist's dann auch mal einer der tage an dem ich mich über jeden Dreck totlachen kann, ganz besonders wenn Literweise Kaffee im Spiel ist.

So, reicht.

P.S.: Hab vergessen die Welt zu erklären, egal. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenius Naxis Larx ()