Abschlusswort zum UNG-Turnier 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschlusswort zum UNG-Turnier 2015

      Servus Leute!!!!

      Zunächst einmal möchte ich allen danken, die an dem Turnier dieses Jahr teilgenommen haben. Ein besonderes Dankeschön geht raus an Regnator, der dieses Turnier möglich gemacht und mir das Vertrauen gegeben hat dies zu leiten. Ebenso bedanke ich mich bei Mic, der spontan als Spieler einspringen konnte und bei Deadly unserer Championfee ;) . Ohne euch wäre dass Turnier nicht so gut gelaufen und hätte nicht halb so viel Spaß gemacht!!!

      Teilgenommen haben vier Teams, die auf der Map Howling Abyss unter den Ultimate Bravery Regeln um den Sieg kämpften. Dabei sind folgende Platzierungen zustande gekommen:

      1. F4mous & Lejand
      2. Mic & Lichwraith
      3. Regnator & Hi im Simi
      4. TheLetsFailer & DarkFlosse

      Glückwunsche von meiner Seite an das Gewinnerteam, dass ein tolles Turnier gespielt hat. Ich hoffe euch allen hat es ein bischen Spaß gemacht und ihr seid mit dem Turnier im Gesamten zufrieden.

      Abschließend noch einmal danke an alle die Mitgewirkt haben und von meiner Seite noch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 ;).