Lenius Naxis Larx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenius Naxis Larx

      NameGrundDauerBannvollstrecker
      Lenius Naxis LarxSpastPermaSolus Regnator

      Anhang :
      Ich: Das war ja mal die größte Kinderkacke .... Erst einen auf "ne die hol ich auf keinen Fall" machen und dann wenn der eigene Server wieder down ist, ist alles ok? Wie hättest du denn dann reagiert wenn ich dich erst ankacke und dann dochi komme ? Ohne Quatsch, wenn du weiter so Aussetzer hast, dann lege ich auch gar keinen Wert drauf das du wieder kommst. Denn dieses "ich komm allgemein auch nicht mehr" ist einfach nur kindisch und unnötig. Ja du bist in letzter Zeit ein paar mal online gewesen, aber habe ich dein aktuelles Verhalten nötig ? Nein!

      Lenius: Die hol ich auf keinen fall fest auf den server richtig. Grund ist dir nun hinreichend bekannt. Hätte ich gewusst das du reagierst a la, " dafür is dir mein ts gut genug" wäre ich um vorfeld gar nicht erst hingekommen.Was erwartest du bitte für eine reaktion von mir wenn du es lieber hast das wir wieder gehen?Und warum ich langfristig meine gilden nicht auf den server bringen will, weisst du auch.Es war ne schnelle lösung nötig als für 15 mann der ts down ging.Ed haben auch andere ihren ts angeboten darauf auszuweichen.Nächstes mal, werde ich dann wohl bei deren server zum ausweichen nehmen. Aber ich wette, diese menge an ppls hast du lang nimmer aufn server gehabt.Btw hätte ich gestern auch nicht erwähnen müssen das unser anderer ts down ist.Und wenn es dein unflexibles rechte system nicht gäbe, wären wir von anfang an geblieben.Und ich erinner ich noch an ein gespräch wo ich 3-4 channel bekomm habe für eos "mehr braucht's ja nicht.Mhm, ich glaube wir haben so um die 30 channel minimum und die sind bitter nötig gewesen.Am we sagste mir aber bzw donnerstag das des mit den channels ja kein problem gewesen wäre, hätte nur mit dir reden müssen.Mhm hab ich und du hattest drinen Standpunkt klar gemacht, "gibt ja genug" Sicher gibts genug, aber zum thema eigidenrifikation hab ich micj ja genug ausgelassen.Und wenn du mir einfach den chat schließt sodass ich dir im ts nimmer antworten kann, glaube bitte nicht das ich in euren channel joine und auf ein wort bitte... -.-Hätte nicj5den einen oder anderen satz zu sagen gehabt, aber neee dich kann man ja nit stubsen oder anschreiben.Whatever...Rhetorische frage, was soll ich auf nem ts wo die leute zocken was ich nicht zocke?Ich bin nicht deadly der sich den random bullshit reinzieht, weil er sonst nirgens akzeptanz findet...Harter tobak i know aber isso.Hat auch nichts mit loyal oder nicht zu tun, selbst wenn sich die möglichkeit auftäte, aus feigheit würde er sie net nutzen.Aber okay das ist schon wieder viel zu weit ausheholt.Ich bin gestern schier ausgerastet nachdem ich nicht mehr antworten konnte weil du das scheiss fenster geclosed hast. Da war dann sense bei mir.Hast du mein aktuelles verhalten nötig, auch so ne rhetorische frage...Guten Morgen.

      Ich: "Aber ich wette, diese menge an ppls hast du lang nimmer aufn server gehabt." Sehr guter Vergleich. Glaubst du das juckt mich wie viele Kevins du bei dir hast ? Ich will Leute die gerne wieder kommen und bei der Comm was machen. Und nur weil du dir die SA's aus anderen Gilden klaust und die für dich deine Gilde aufbauen lässt spricht das schon lange nicht für dich. Wenn du was hättest schreiben wollen hättest du es genauso gut gestern noch mit deiner Whatsapp schreiben können.
      Und Moin

      Lenius: Das war kein Vergleich, damit wollte ich eigentlich eine reaktion von dir, sieht aber nicht so aus als obs dich juckt wieviele "§kevins" auf deinem server sind, bester Grundgedanke für einen Admin einer Kommunity.Deswegen geh ich mal davon aus das du den nicht ganz so überlegt getroffen hast, sondern eher weil du pissed bist.Ich klau mir SA's aus anderen Gilden? Wirklich ?Wohl eher nicht. Aber danke für den Sewitenhieb...Aber wenn das deine weitere Kommunikations basis ist, Beende ich das Gespräch lieber an der Stelle, weil das führt zu nichts ausser, rumgepampe, aber da kann ich mir ja auch random "kevins" suchen....

      Lenius: Hauptsache mit reason spast bannen und mir mit kindergeburtstag kommen, dein ernst?

      Ich: Du wolltest doch nicht mehr reden, oder ? was suchst du dann auf dem ts ? Denkste ich lass mich von dir so volllabern mit dem ganzen Bullshit und sag dann freiwillig das ich dich noch da haben will ? Vll mal chillen und dann drüber reden

      Lenius: Kk.bye.