Deadly stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deadly stellt sich vor

Tach,
      also ich heiße auch Sebastian.
      Bin noch 23 Jahre alt.

Habe Maschinenbau studiert und nicht geschafft (Scheiß Thermodynamik) und studiere derzeit Umweltingenieur.
      Also falls ihr fragen habt wie Studieren ist oder hilfe braucht in Fächern wie Analysis/Ingenieursmathematik,Physik und Umweltbiologie etc. dann fragt ruhig.
      Wohne als armer Student auch noch zu Hause weil es Geld für was anderes fehlt.

Falls ich alleine in nem Channel rum häng dann schreibt mich an weil ich meistens net mitbekomme ob jemand unten in den Gamingchanneln ist.
      Hmm ansonsten ich bin meistens am empfangendem Ende der Sprüche vom Regnator und je nach Laune von mir komm auch ein passendes Comeback.

Gezockt wird bei mir grade wieder vermehrt BF4,Minecraft,Starbound,Age of Empires 2,Skyrim und viele viele mehr.
      Vom Musik geschmack her bin ich eher das Gegenteil von Regnator ich höre gerne Rock,Metal,Alternativ und nur bestimmte Lieder/Musiker aus der HipHop,Electro und Dubstep Szene.

Wenn ihr noch mehr Wissen wollt müsst ihr wohl oder übel mal auf den TS kommenund mit mehr und den anderen reden.
      Man sieht sich MFG DeadlyThief